Odoo CMS - a big picture

Avantgarde Energetic

Ein Alltag ohne Handy, Computer oder Wireless können wir uns fast nicht mehr vorstellen. So sehr sind diese Kommunikationsmittel bereits ein integrierter Bestandteil unseres Lebens, wo sie durchaus ihren berechtigten Platz haben. Nur bringen diese Geräte auch Unannehmlichkeiten mit sich. So gibt es vermehrt Menschen, die sensibel auf elektromagnetische Strahlungsfrequenzen reagieren, die von Mobilfunkantennen, Handys, DECT-Telefonen und Computer ausgehen. Sie reagieren mit einer Vielzahl an Symptomen wie:
-Schlafstörungen
-Konzentrationsschwierigkeiten
-Nervosität, Reizbarkeit
-Kopfschmerzen
-u.a.m.
Im Hinblick auf diejenigen, die empfindlich auf Elektrosmog reagieren und sich allgemein gegen die schädlichen Strahlen schützen müssen, wurde der Energy Badge entwickelt. Dabei konzentrieren wir uns speziell auf die Synthese von drei Kernaspekten.

Während RayGuard® Quarz enthält, welcher schon immer gegen die Auswirkungen einer Vielzahl von Strahlungen eingesetzt wurde, bringt Penergetic® seine physikalische Energieprogrammierungsmethode mit zur Wirkung. Der Energy Badge ist in drei verschiedene Symbole unterteilt:
Lucky Ray (Gelassenheit)
Patron (Schutz)
Synaptico (Präsenz)
Jedes Symbol hat seine eigene bedeutende Rolle. Jedes Symbol ist in vier verschiedenen Farben erhältlich: Gold, Rubin, Saphir und Smaragd. Die Farbgebung ergänzt die Symbolik mit einer anderen Funktion.
So ist für jeden Bedarf das Richtige dabei!

Copyright © Cizen Inc Sports & Health AG