Impressum

 

Cizen Inc. sports & health AG

Monbijous route 22

3011 Bern

Switzerland

info@cizen.ch

Telefon: 031 371 46 24

Berechtigte Personen

Olivier Marquardt

Ratna Marquardt

Handelsregister

Eingetragener Firmenname: Cizen inc. Sport & Gesundheit AG

Nummer: CHE-107.439.001

Handelsregisteramt: Bern

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: CHE-107.439.001

Haftungsausschluss

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der  inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und  Vollständigkeit der Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw.  Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden  ausgeschlossen. Alle Angebote sind unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile  der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern,  zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen

Haftung für Links

Verweise und Links zu Webseiten Dritter liegen außerhalb unserer Verantwortung. Es wird jegliche Verantwortung für solche Websites abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Websites erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers.

Urheberrechte

Das Urheberrecht und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich der Firma Cizen Inc. Sports & Health AG oder den jeweiligen Rechteinhabern. Für die Reproduktion eines Elements muss die schriftliche Zustimmung der Inhaber des Urheberrechts im Voraus eingeholt werden.

Datenschutz

Gemäß Artikel 13 der Bundesverfassung und des Datenschutzgesetzes der Bundesregierung (DSG) hat jede Person Anspruch auf Schutz ihrer Privatsphäre und Schutz vor Missbrauch ihrer personenbezogenen Daten. Wir halten uns an diese Bedingungen. Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte verkauft oder weitergegeben. In enger Zusammenarbeit mit unseren Hosting-Providern bemühen wir uns, die Datenbanken so weit wie möglich vor unbefugtem Zugriff, Verlust, Missbrauch oder Fälschung zu schützen.

Beim Zugriff auf unsere Webseiten werden folgende Daten gespeichert: IP-Adresse, Datum, Uhrzeit, Browseranfrage und allgemeine Informationen zum Betriebssystem bzw. zum Betriebssystem. Browser. Diese Verwendungen basieren auf einer anonymen Bewertung, so dass wir uns identifizieren können, mit der wir unsere Angebote entsprechend verbessern können.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)

Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA, sind integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem "Like-Button" ("Gefällt mir") auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier: http://developers.facebook.com/docs/plugins/.

Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält die Informationen, die Sie mit Ihrer IP-Adresse besucht haben. Wenn Sie den Facebook "Like-Button" anklicken, während Sie auf Ihrer Facebook-Seite eingeloggt sind. Dadurch kann Facebook den Besuch Ihrer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von Facebook unter https://www.facebook.com/about/privacy/.

Wenn Sie Ihr Facebook-Konto nicht freigeben möchten, melden Sie sich bitte bei Ihrem Facebook-Konto an.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Twitter

Funktionen des Dienstes Twitter sind auf unseren Seiten integriert. Diese Funktionen werden von Twitter Inc., 795 St. Folsom, Suite 600, San Francisco, CA 94107, USA, bereitgestellt. Durch das Verwenden von Twitter und der Funktion "Re-Tweet" werden die von Ihnen besuchten Websites mit Ihrem Twitter-Konto verknüpft und mit anderen Nutzern geteilt. U.a.Transportdaten wie IP-Adresse, Browsertyp, besuchte Domänen, besuchte Seiten, Mobilfunkanbieter, Geräte- und Anwendungs-IDs und Suchbegriffe zu Twitter.

Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der Daten und deren Nutzung durch Twitter erhalten. Aufgrund der ständigen Aktualisierung der Datenschutzbestimmungen von Twitter verweisen wir auf die neueste Version unter (http://twitter.com/privacy). Sie können Ihre Privatsphäre bei Twitter in den Kontoeinstellungen unter http://twitter.com/account/settings ändern. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an privacy@twitter.com

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Adsense

Diese Website benutzt Google AdSense, einen Dienst zum Einbinden von Werbeanzeigen der Google Inc. ("Google"). Google AdSense verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website ermöglichen. Google AdSense verwendet auch sogenannte Web Beacons (unsichtbare Grafiken). Mit diesen Web Beacons können Informationen wie der Besucherverkehr auf diesen Seiten ausgewertet werden. Die durch Cookies und Web Beacons erzeugten Informationen über die Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) und die Bereitstellung von Werbeformaten werden von Google an Server in den USA übertragen und dort gespeichert. Diese Informationen können von Google an Google-Partner weitergegeben werden. Google wird Ihre IP-Adresse jedoch nicht mit anderen von Ihnen gespeicherten Daten zusammenführen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verarbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor genannten Zweck einverstanden

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Website, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die im Rahmen von Google Analytics von Google Analytics bereitgestellte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verarbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor genannten Zweck einverstanden

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google +1

Mithilfe der Google + 1-Schaltfläche können Sie Informationen weltweit veröffentlichen. Über die Google + 1-Schaltfläche erhalten Sie und andere Nutzer personalisierte Inhalte von Google und seinen verbundenen Unternehmen. Google speichert sowohl die Informationen, die Sie für einen Inhalt +1 gegeben haben, als auch Informationen über die Seite, die Sie beim Klicken auf +1 angesehen haben. Ihre +1 werden möglicherweise neben Ihrem Profilnamen und Ihrem Foto in Google-Diensten angezeigt, beispielsweise in Suchergebnissen oder in Ihrem Google-Profil oder an anderen Stellen auf Websites und Anzeigen im Web. Google zeichnet Informationen über Ihre + 1-Aktivität auf, um die Google-Dienste für Sie und andere zu verbessern. Um die Google + 1-Schaltfläche verwenden zu können, benötigen Sie ein weltweit sichtbares, öffentliches Google-Profil, das mindestens den Namen des Profils enthält. Dieser Name wird in allen Google-Diensten verwendet. In manchen Fällen kann dieser Name auch einen anderen Namen ersetzen, den Sie beim Teilen von Inhalten über Ihr Google-Konto verwendet haben. Die Identität Ihres Google-Profils kann Nutzern angezeigt werden, die Ihre E-Mail-Adresse kennen oder über andere identifizierende Informationen von Ihnen verfügen. Neben den oben beschriebenen Verwendungen werden die von Ihnen bereitgestellten Informationen gemäß den geltenden Google-Datenschutzbestimmungen (http://www.google.com/intl/de/policies/privacy/) verwendet. Google veröffentlicht möglicherweise zusammengefasste Statistiken über die + 1-Aktivitäten der Nutzer oder gibt diese Statistiken an unsere Nutzer und Partner weiter, wie etwa Publisher, Inserenten oder Partner-Websites

 

Copyright © Cizen Inc Sports & Health

Impressum

 

Cizen Inc. sports & health AG

Monbijous route 22

3011 Bern

Switzerland

info@cizen.ch

Telephone: 031 371 46 24

Authorized persons

Olivier Marquardt

Ratna Marquardt

Commercial Register

Registered company name: Cizen inc. Sports & Health AG

Number: CHE-107.439.001

Commercial Registry Office: Bern

VAT number: CHE-107.439.001 VAT

Disclaimer:

The author reserves the right not to be responsible for the accuracy, accuracy, timeliness, reliability and completeness of the information. Liability claims against the author due to material or immaterial damage resulting from the access or use or non-use of the published information, through misuse of the connection or due to technical faults are excluded. All offers are without obligation. The author expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer without prior notice or to cease publication temporarily or permanently.

 Liability for links:

References and links to third party websites are beyond our responsibility. Any responsibility for such websites is disclaimed. The access and use of such websites are at the user's own risk.

Copyrights:

The copyright and all other rights to content, images, photos or other files on the website belong exclusively to the company Cizen Inc. sports & health AG or the specifically named rights holders. For the reproduction of any elements, the written consent of the copyright holders must be obtained in advance.

Data protection:

Based on Article 13 of the Swiss Federal Constitution and the data protection regulations of the Federal Government (Data Protection Act, DSG), every person is entitled to protection of their privacy and to protection against misuse of their personal data. We comply with these terms. Personal data will be kept strictly confidential and will not be sold or passed on to third parties. In close cooperation with our hosting providers, we endeavor to protect the databases as far as possible against unauthorized access, loss, misuse or counterfeiting.

When accessing our web pages, the following data is stored in log files: IP address, date, time, browser request and general transmitted information about the operating system resp. Browser. These usage data form the basis for statistical, anonymous evaluations, so that trends can be identified, with which we can improve our offers accordingly.

Privacy statement for the use of Facebook plugins (like button):

On our pages plugins of the social network Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA are integrated. The Facebook plugins can be recognized by the Facebook logo or the "Like-Button" ("Like") on our site. An overview of the Facebook plugins can be found here: http://developers.facebook.com/docs/plugins/.

When you visit our pages, the plugin establishes a direct connection between your browser and the Facebook server. Facebook receives the information that you have visited our site with your IP address. If you click on the Facebook "Like-Button" while you are logged into your Facebook account, you can link the contents of our pages to your Facebook profile. As a result, Facebook can assign the visit to our pages to your user account. We point out that we as the provider of the pages are not aware of the content of the data transmitted and their use by Facebook. Further information can be found in the facebook privacy policy at https://www.facebook.com/about/privacy/

If you do not wish Facebook to associate your visit to our pages with your Facebook user account, please log out of your Facebook user account.

Privacy Policy for the use of Twitter:

Functions of the Twitter service are integrated on our sites. These features are provided by Twitter Inc., 795 Folsom St., Suite 600, San Francisco, CA 94107, USA. By using Twitter and the "Re-Tweet" function, the websites you visit are linked to your Twitter account and shared with other users. Thereby u.a. Transfer data such as IP address, browser type, visited domains, visited pages, mobile service providers, device and application IDs and search terms to Twitter.

We point out that we as the provider of the pages are not aware of the content of the transmitted data and their use by Twitter. Due to continuous updating of the privacy policy of Twitter, we point to the latest version at (http://twitter.com/privacy). You can change your privacy settings on Twitter in the Account Settings at http://twitter.com/account/settings. If you have any questions, please contact privacy@twitter.com.

Privacy Policy for the use of Google Adsense:

This website uses Google AdSense, a service for integrating advertisements of Google Inc. ("Google"). Google AdSense uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and that allow an analysis of the use of the website. Google AdSense also uses so-called web beacons (invisible graphics). These web beacons can be used to evaluate information such as visitor traffic on these pages. The information generated by cookies and web beacons on the use of this website (including your IP address) and delivery of advertising formats are transmitted to and stored by Google on servers in the USA. This information may be shared by Google with Google affiliates. However, Google will not merge your IP address with other data you have stored. You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly; however, please note that in this case you may not be able to use all features of this website to the fullest extent. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

Privacy Policy for the use of Google Analytics:

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and that allow an analysis of the use of the website by you. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there. However, if IP anonymisation is activated on this website, your IP address will be shortened by Google beforehand within member states of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be sent to a Google server in the US and shortened there. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity for website operators and to provide other services related to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties if required by law or as far as third parties process this data on behalf of Google. The IP address provided by Google Analytics as part of Google Analytics will not be merged with other Google data. You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly; however, please note that in this case you may not be able to use all features of this website to the fullest extent. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

Privacy Policy for using Google +1:

Use the Google +1 button to publish information worldwide. The Google +1 button will provide you and other users with personalized content from Google and its affiliates. Google stores both the information that you + 1'd for a piece of content and information about the page you viewed when you clicked +1. Your + 1's may appear alongside your profile name and photo in Google services, such as search results or in your Google profile, or elsewhere on websites and ads on the web. Google records information about your + 1 activity to improve Google's services to you and others. To use the Google + 1 button, you need a globally visible, public Google profile that has at least the name chosen for the profile. This name will be used in all Google services. In some cases, this name may also replace a different name you used when sharing content through your Google Account. The identity of your Google Profile may be displayed to users who know your email address or have other identifying information from you. In addition to the uses outlined above, the information you provide will be used in accordance with the applicable Google privacy policy (http://www.google.com/intl/en/policies/privacy/). Google may publish summarized statistics on users' + 1 activity or share those statistics with our users and partners, such as publishers, advertisers, or affiliate websites.

 

Copyright © Cizen Inc Sports & Health