MEDICAL-IN FÜR MEHR ENERGIE UND GLEICHGEWICHT IM LEBEN



Das deutsche Unternehmen MEDICAL IN forscht und entwickelt seit mehr als 30 Jahren Ionenenergieprodukte, um die Leistungsfähigkeit, Vitalität und Lebensqualität zu verbessern. Das Verfahren ermöglicht es, minus Ionen der Umgebung zu komprimieren und auf Silikatkörpern zu verbrennen. Diese Silikatkörper kommen in unseren verschiedenen Produktbereichen zum Einsatz und steigern nachweislich unser tägliches Energielevel erheblich.


Grundlagenwissen

Um das Prinzip „gesunder“ und „krankmachender“ Energie zu verstehen, muss man einen Blick auf die kleinsten Bausteine unseres Körpers werfen: die Atome. Im Normalzustand beinhalten Atome ebenso viele Protonen wie Elektronen. Entsteht nun durch verschiedene Einflüsse ein Elektronen-Überschuss, lädt sich das Atom auf und wird zu einem negativ geladenen Anion. Bei einem Elektronenmangel lädt es sich positiv auf und wird zu einem positiv geladenen Kation. Die Minus-Ionen des Luftsauerstoffs haben eine wertvolle Eigenschaft: Durch ihre negative Ladung ziehen sie in der Luft frei schwebende schädliche Keime an, binden und oxidieren diese.

Grosse Negative Ladung = Gesund

Im negativ geladenen Zustand übernehmen Ionen eine wichtige Regulationsfunktion für den Organismus. Untersuchungen haben ergeben, dass der Körper bei einer Menge von 6.000 Minus-Ionen pro Kubikzentimeter Luft die höchste Regenerationsfähigkeit besitzt: er ist gesund. Je mehr Minus-Ionen wir aus der Umgebung aufnehmen können, desto vitaler werden wir. Kein Wunder, dass sich der Mensch an manchen Orten fitter fühlt als an anderen: im Gebirge enthält die Luft über 3.000, am Strand bis zu 30.000 und in der Nähe von Wasserfällen sogar bis zu 50.000 Minus-Ionen pro Kubikzentimeter! In Innenräumen hingegen werden selten mehr als 500, in Betongebäuden oft nur 100 Minus-Ionen gemessen. Auch Krankheiten haben eine jeweils individuelle positive Ladung – wobei „positiv“ hier leider krank macht. Setzen wir uns nun häufig solchen Einflüssen aus, gerät der Körper in degeneretiven Stress – die Folge sind Mattigkeit, Kopfschmerzen, Verspannungen, müde Augen und ein schlechtes Allgemeinbefinden bis hin zur Depression ... und schlimmeres.

Wo bekomme ich diese Energie?

Es gibt eine gute Nachricht: Es gibt Möglichkeiten, sich den gesundmachenden Minus-Ionen aktiv auszusetzen. Denn weil nicht jeder spontan ins Gebirge oder an die Niagarafälle reisen kann, haben wir so lange geforscht, bis eine ideale Lösung für Gesundheit bis in die kleinste Zelle gefunden war. Die einzigartigen Medical-IN Produkte erzeugen ein stark negativ geladenes Ionen-Umfeld, das die Körperzellen im wahrsten Sinne des Wortes entlastet: Die Sauerstoffaufnahme wird gefördert, Abfallstoffe besser ausgeschieden und so die natürliche Selbstregulierung wieder aktiviert.

Schauen Sie sich diese einzigartigen Produkte nachfolgend an...

Copyright © Cizen Inc Sports & Health AG

Medical-in FOR MORE ENERGY AND BALANCE IN YOUR LIFE



For more than 30 years, the German company MEDICAL IN has been engaged in research, development of ion energy products to improve performance, vitality and improve the quality of life. The method allows to compress minus ions of the environment and burn on silicate bodies. These silicate bodies are used in our various product areas and are proven to significantly increase our energy level, which we need in everyday life.


Basics

In order to understand the principle of "healthy" and "disease-causing" energy, one has to take a look at the smallest building blocks of our body: the atoms. In the normal state, atoms contain as many protons as electrons. Is an electron now created by various influences Excess, the atom charges and becomes a negatively charged anion. If there is a lack of electrons, it charges positively and becomes a positively charged cation. The minus ions in atmospheric oxygen have a valuable property: due to their negative charge, they attract, bind and oxidize harmful germs floating freely in the air.

Negative Charge = Healthy

In the negatively charged state, ions take on an important regulatory function for the organism. Studies have shown that the body has the highest ability to regenerate at 6,000 minus ions per cubic centimeter of air: it is healthy. The more minus ions we can absorb from the environment, the more vital we become. No wonder that people feel fitter in some places than in others: in the mountains the air contains over 3,000, on the beach up to 30,000 and near waterfalls even up to 50,000 minus ions per cubic centimeter! In contrast, more than 500 minus ions are rarely measured indoors, and often only 100 minus ions in concrete buildings. Diseases also have their own individual positive charges - although "positive" unfortunately makes people ill. If we now frequently expose ourselves to such influences, the body gets into degenerative stress - the result is lassitude, headache, tension, tired eyes and a poor general condition up to depression ... and worse.

BUT WHERE TO TAKE?

There is good news: There are ways to actively expose yourself to the healing minus ions. Because not everyone can spontaneously travel to the mountains or the Niagara Falls, we researched until an ideal solution for health was found down to the smallest cell. The unique Medical-IN product create negatively charged ion environment that literally relieves the strain on the body cells: Oxygen absorption is promoted, waste substances are better excreted and natural self-regulation is reactivated.

Browse the unique products below...

Copyright © Cizen Inc Sports & Health AG